»Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat«

Ein Theaterstück für Kinder ab 3 Jahre

Theaterstück »Vom kleinen Maulwurf …«

  • Date & Time:
    • April 10, 2024
    • 15:30 to 16:30
  • Venue:

    Ludwig-Thoma Haus, Dachau

  • Contact details:

Am 10. April 2024 ist es wieder soweit: Die beliebte Kinder-Kultur-Veranstaltungsreihe des Montessori-Kinderhauses in Dachau geht in die nächste Runde. Es ist Maren Kaun aus Mannheim ist zu Gast. Wir freuen uns sehr auf das abwechslungsreiche Figurentheater „Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat“. Sicherlich kennen viele das bekannte Bilderbuch von Werner Holzwarth dazu.

Veranstaltungsort ist das Ludwig-Thoma-Haus in der Dachauer Altstadt. 

Die Eintrittskarten gibt es direkt an der Tageskasse.

Tags

Join event

2024-4-10 15:30 2024-4-10 16:30 Europe/London Theaterstück »Vom kleinen Maulwurf …« Am 10. April 2024 ist es wieder soweit: Die beliebte Kinder-Kultur-Veranstaltungsreihe des Montessori-Kinderhauses in Dachau geht in die nächste Runde. Es ist Maren Kaun aus Mannheim ist zu Gast. Wir freuen uns sehr auf das abwechslungsreiche Figurentheater „Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat“. Sicherlich kennen viele das bekannte […] Ludwig-Thoma Haus, Dachau
Add to Calendar
You already has been joined the event.
×
Thank you! You joined the event.
×